Kundenmeinungen

Ihre Meinung über uns…

Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
MK
Alles super 30. September 2020
Marco Kaiser
BA
Alles bestens! 15. Juli 2020

Das hat alles echt super geklappt. Frau Heim war uns eine super Hilfe!

Burcu Alev(BA Online-Lead-Agentur)
Rainer Runzer
Ich bin begeistert… 16. Juni 2020

eMailChef hat mich ich sehr begeistert. Die individuelle Betreuung bei der Einrichtung und dem ersten E-Mail hat mich sehr positiv überrascht. Ein hervorragender Service den jeden in die Lage versetzt, gleich loslegen zu können. Das System ist in der Anwendung ist gut übersichtlich und sehr leicht zu bedienen. Ist die E-Mail dann versandt, lässt die Analyse der Aktion keine Frage mehr offen. Einfach ein perfektes Tool.

Rainer Runzer(Create Value Institute)
Björn Lindner
Toller persönlicher Support 15. Mai 2020

Dank des persönlichen Supports und der Autoresponder haben wir uns mit unserer Agentur komplett auf das E-Mail Marketing mit eMailChef spezialisiert. Danke noch einmal an Herrn Meier, für den tollen Support!

Björn Lindner(Zebraco)
Michael Fricke
eMailChef & eCommerce 5. Mai 2020

Wir nutzen seit 2 Jahren "emailchef" für unsere Kunden im Bereich E-Commerce.

Uns hat die einfache Integration in die bekannten Shop-Systeme überzeugt. Ebenso ist die Konfiguration einfach und schnell. Durch die Definitionen von Käufer-Segmenten können unsere Kunden so gezielt personalisiertes E-Mail Marketing betreiben und sind seit Jahren zufrieden mit emailchef

Michael Fricke(mf ecommerce)
Matthias Jablonski
Wir sind sehr zufrieden! 16. April 2020

Die Mitglieder und Partner der Kiwiko eG werden regelmäßig über News informiert. Neben Veranstaltungsinformationen versenden wir v.a. Umfragen, Herstellerinformationen und Partnerthemen. Dank der Automatisierung haben wir gute Möglichkeiten, gezielter Informationen zu Themen an Interessierte zu senden.

Matthias Jablonski(kiwiko eG)
Andreas Schober
Gutes Tool 13. April 2020

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Tool gemacht. Über die Segmentierung können wir sehr detailliert unsere Kunden individuell erreichen.

Die Zustellung erfolgt dank DKIM in fast allen Fällen einwandfrei.

Andreas Schober(Pleasant Password Server)
Jetzt Gratis Monat sichern & eMailChef testen!

Nutzen Sie unsere 30 Tage Testversion in starten Sie mit allen E-Mail Marketing Funktionen!

Suche
Drücken Sie die "Enter"-Taste nachdem Sie Ihr Suchwort eingegeben haben